hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer

Kunst und Handwerk

Auf diesen Seiten präsentieren wir sowohl für interessierte Marktbesucher als auch für Aussteller unserer Kunst- und Handwerkermärkte:

Bernau

Erster Kunst und Handwerkermarkt Bernau

Der Kurpark in Bernau im Schwarzwald bildet die Kulisse für den 1. Kunst und Handwerkermarkt in der Gemeinde.
Über 35 Künstler und Kunsthandwerker präsentieren dem Publikum ausschließlich selbst gefertigte Unikate aus vielen verschiedenen Bereichen.
Für das leibliche Wohl gibt es sowohl im Restaurant des Kurhauses als auch an verschiedenen Ständen ein vielfältiges kulinarisches Angebot.
Kinder können im Kinderzelt ihrer Kreativität beim Töpfern und Filzen freien Lauf lassen oder sich phantasievoll schminken lassen.
Bei einer Kutschfahrt kann man die Gemeinde Bernau einmal langsam und entspannt kennenlernen und genießen.
Musikalisch umrahmt wird der Markt von Sergio Vesely, der mit Gesang, Gitarre und Akkordeon das Ohr des Besuchers verwöhnt.
Am Samstag dem 29.09. beginnt der Markt um 11.00 Uhr und endet um 19.00 Uhr, am Sonntag dem 30.09.beginnt er ebenfalls um 11.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Hier noch ein paar Bilder vom Kunst und Handwerkermarkt aus St. Blasien der dieses Jahr im Juli statt fand.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme zwischen Ausstellern und Besuchern auf unseren Märkten.

Zugriffe heute: 7 - gesamt: 24.