hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer

über uns

Seit vielen Jahren sind wir auf Kunsthandwerkermärkten aktiv. Sowohl als Ausstellerin als auch als Mitarbeiter in der Organisation. In dieser Zeit haben wir viel erlebt und gelernt und tun dies immer noch, denn auch wir sind weiterhin auf vielen Kunsthandwerkermärkten im süddeutschen Raum unterwegs. Vieles ist uns positiv aufgefallen und vieles negativ. Als Veranstalter versuchen wir die Fehler die uns bei anderen auffallen zu vermeiden und die guten und positiven Dinge zu übernehmen. Darüber hinaus versuchen wir immer unsere Märkte so zu gestalten und weiter zu entwickeln, das sich die Aussteller auf ihre eigene Arbeit konzentrieren können und ein möglichst reibungsloser Ablauf sichergestellt ist.
Wir schaffen so die Basis für einen schönen Markt und möchten das sich die Aussteller bei uns wohlfühlen und immer einen Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen haben. Denn in erster Linie sind die Aussteller unsere Kunden für die wir eine möglichst angenehme Atmosphäre schaffen möchten.
Natürlich gibt es aber, wie überall im Leben, auch bei uns Regeln in Form einer Marktordnung. Diese soll nicht etwa uns das Leben leicht und den Ausstellern das Leben schwer machen, sondern den Marktablauf für alle gleichermaßen regeln und sicherstellen, das die Märkte auch in den nächsten Jahren stattfinden können. Denn auch wir sind an die Auflagen der jeweiligen Gemeinden und Städte gebunden und müssen diese einhalten.

Getragen wird eine gelungene Veranstaltung aber immer durch eine positive Grundstimmung und ein achtsames und freundliches Miteinander. Während eines Marktwochenendes sind wir es alle, Aussteller und Veranstalter, die für einen schönen Markt verantwortlich sind. Einerseits jeder in seinem Bereich, andererseits jeder im Umgang mit Kollegen. Denn eine gute Stimmung untereinander überträgt sich natürlich auch auf die Besucher und das soll natürlich unser gemeinsames Ziel sein.