hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer

St. Blasien

Wir planen auch im Jahr 2018 wieder in St. Blasien den Kunst und Handwerkermarkt zu veranstalten. Der Termin wird am 21.-22.07.2018 sein.
Aufgrund des Bühnenaufbaus für die Domfestspiele, der schon zu der Zeit begonnen haben wird, wenn der Kunst und Handwerkermarkt sein wird, bekommen wir für das Jahr 2018 den Kurpark als Ausstellerfläche wieder sowie die Rasenfläche aus dem Jahr 2017 und den Platz neben dem Kolleg.

Wer möchte kann sich noch das Bewerbungsformular [18 KB] ausdrucken und uns ausgefüllt zuschicken.
Zur Bewerbung bitte Gewerbeschein oder einen anderen Nachweis für ein eingetragenes Gewerbe sowie Bildmaterial von einzelnen Produkten und von einem Gesamteindruck des Standes beifügen.

Schmuck ist schon gut vertreten weshalb es für das Jahr 2018 trotz Bewerbungen kaum noch eine Chance auf eine Zusage gibt. Auch Aussteller mit Damenbekleidung und Leder erhalten keinen Platz mehr.

Den einen und anderen Platz für Kinderbekleidung, Bürstenmacher, Korbflechter, Herrenmode, Metallkunst und Steinkunst gibt es jedoch noch. Auch mitHolz, Papier und Filz könnte noch jemand als Aussteller dazu kommen.

Hier die map von St. Blasien.

noch bis zum Kunst und Handwerkermarkt in St. Blasien.