hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer

Hinterzarten

Dieses Jahr haben wir den nun schon seit 13 Jahren bestehenden Markt in Hinterzarten veranstaltet.

Auch im nächsten Jahr planen wir wieder am Wochenende nach Pfingsten den Markt zu veranstalten. Das wird vom 26. -27.05.2018 sein. Unser Interesse liegt weiterhin darin den Marktbesuchern ein ausgewogenes Angebot an Kunst und Handwerk zu bieten.
Leider konnten wir viele schöne Bewerbungen vergangenes Jahr nicht berücksichtigen, da wir entweder schon genug Aussteller aus Ihrer Branche hatten oder schon voll waren. So ist es auch dieses Jahr, da wir nicht mehr als 65 Aussteller zulassen werden.
Einen kleinen Wehrmutstropfen in Hinterzarten gibt es jedoch für das Jahr 2018: Wir bekommen im Kurhaus selber leider keine Innenflächen für Ausstellerim Gegensatz zu den letzten Jahren.

Bei Interesse am Kunst und Handwerkermarkt in Hinterzarten 2018 kann schon jetzt eine Bewerbung [18 KB] ausgefüllt und an uns geschickt werden.
Zur Bewerbung bitte Gewerbeschein oder einen anderen Nachweis für ein eingetragenes Gewerbe sowie Bildmaterial von einzelnen Produkten und von einem Gesamteindruck des Standes beifügen.

Achtung!
Schmuck ist schon gut vertreten weshalb es für das Jahr 2018 trotz Bewerbungen kaum noch eine Chance auf eine Zusage gibt.

Hier die Map von Hinterzarten zur Orientierung und zum sehen wo der Markt genau sein wird.

2015

noch bis zum Kunst und Handwerkermarkt in Hinterzarten.