hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer

Kunst und Handwerk

Auf diesen Seiten präsentieren wir sowohl für interessierte Marktbesucher als auch für Aussteller unserer Kunst- und Handwerkermärkte:

Am vergangenen Wochenende waren wir als Aussteller auf dem Kunststückchen in Herrischried. Dort sind wir von Peter Umstetter angesprochen worden ob wir Lust haben Ihm ein Interview zu geben.
Wir haben dies genehmigt. Für alles, was in dem anschließenden Video zu sehen ist übernehmen keine Haftung.

Hier nun der Link zum Video.

St. Blasien

Seit nunmehr 2 Jahren veranstalten wir den St. Blasier Kunst- und Handwerkermarkt. Dieses Jahr wird er nun zu7m 3. mal statt finden. Über 60 Aussteller und Ausstellerinnen zeigen eine große Palette handgemachter Unikate. Kein Teil ist hier wie das andere – und gerade das macht den Reiz von hochwertigem Kunsthandwerk aus.
An den Ständen können qualitativ hochwertige Stücke aus Holz, Keramik, Filz, Glas und Stein bewundert und gekauft werden. Daneben gibt es unter anderem textile Kunst, Schmuck, Taschen, Seifen und Skulpturen. Das breitgefächerte Angebot trifft sicher jeden Geschmack! Bei netter Atmosphäre kann man über den Markt schlendern und kommt mit den Künstlern ins Gespräch, die gern ihre Arbeit anschaulich erklären und hier und da auch vorführen.
Auch in diesem Jahr werden wieder schmackhafte Speisen angeboten. An mehreren Ständen können sie sich kulinarisch verwöhnen lassen.
Bei unseren Kinderaktionen können die kleinen Besucher sich beim Filzen und Töpfern künstlerisch austoben. Zum Schluss kann man sich das handgemachte Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Für den musikalischen Genuss sorgt wie in den Jahren zuvor Sergio Vesely, der sie mit Gesang, Gitarre und Akkordeon während beider Tage verwöhnen wird.

Musikalisches Abendprogramm
Erstmalig wird bei uns dieses Jahr das bekannte Trio " GOSCHEHOBEL " am Samstag den 21.07.2018 um 19:30 Uhr im Kurpark auftreten.
Der Eintritt ist frei! Über eine Spende würden sich die Musiker freuen.

Hier der Link zu den "Goschehobel".

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme zwischen Ausstellern und Besuchern auf unseren Märkten.

Gästebuch
Ebenso stellen wir ein Gästebuch zur Verfügung in dem jeder Eindrücke, Kritiken, Wünsche und vieles mehr uns schreiben kann.

Zugriffe heute: 7 - gesamt: 3848.